Jürg Grossenbacher

über Jürg

Jürg ist ein Lösungsorientierter, bodenständiger Vollblut-BauMann, welcher  Wünsche und Ideen anderer ernst nimmt.

 

Hobbies

Familie (2 Kinder), Hund, Hornussen, Wandern und im Winter Skifahren.

 

Leidenschaft

Umweltbewusstes, Energieeffizientes Bauen mit Backstein, unter Berück-sichtigung Strahlungsreduzierter Bauweise.

Jürg Grossenbacher Grosbj Bauleitung Bauberatung und Planung

Bauleitung

Das Bauen ist seit Kindesalter seine grosse Leidenschaft. So hat er dann auch später, im Jahr 2004 , den EFH Neubau der Schwiegereltern geplant und die Ausführung als Bauleiter organisiert.

 

Jürg ist dipl. Maurer-Polier SBA.

Das Planen und organisieren aber zwischendurch auch selber Hand-Anlegen - Unmögliches möglich machen... in diesem Bereich hat sich Jürg in den letzen Jahren immer weiter entwickelt und konnte so schon viele neue Projekte realisieren.

Projekte

  • EFH Neubau Grasswil
  • EFH mit Stall Neubau Emmental
  • Parzellen suche und Umbau-Planung EFH Raum Burgdorf
  • Anbauten
  • Landwirtschaftsbau
  • Sanierung EFH
  • Wohnungs-Sanierung…